Sugar MMFK - 500.000 lyrics

Published

0 133 0

Sugar MMFK - 500.000 lyrics

[Intro] Hast mal auf YouTube geschaut alter? Verlorene Stadt 500.000 Klicks? Bruder das doch nix [Hook: Sugar MMFK] 2x Achi Fünfhunderttausend Was sind Fünfhunderttausend? Achi mach die Mille klar MMF ist wieder mal Auf der Jagd nach Tijara von Illegal zu Digital [Verse 1: Sugar MMFK] Achi Fünfhunderttausend Klicks sind am laufen Und die Chicks wollen wieder Big Dick von dem Braunen Alle Muschis lieben mich Nenn mich Whiskas für Frauen La** die Wichser weiter wichsen wir sind Ficker und wir hauen Vika weg, Nina weg, Isabell und Mina auch Sie will reiten, sie sitzt drauf La** sie denken die hats drauf Achi Fünfhunderttausend Für das Ohrfeigen verteilen Manche wollten mich anzeigen Wegen Worten in den Zeilen Die bekanntesten b**hes sind Ja Bruder, richtig schlimm Namen wurden nicht vergessen nein sie sind noch mittendrin In der Blacklist Fick aufs Rap sh** Fick auf Whackness MMF der Chef des Chefs,der jeden Tag zum Frühstück Rap ist Für Fünfhunderttausend Schiess ich alle übern Haufen Denn die Macher sitzen VIP Die Schwätzer sitzen draußen Ha, alles wird gefickt Achi ja du weißt, es heißt mach oder mach nicht [Hook: Sugar MMFK] 2x Achi Fünfhunderttausend Was sind Fünfhunderttausend? Achi mach die Mille klar MMF ist wieder mal Auf der Jagd nach Tijara von Illegal zu Digital [Verse 2: Sugar MMFK,Moka Lkc] Achi push diese Mucke hoch Die Nutte bläst für Fünfer Denn mein Zeug macht breit wie Anabol Und Nuttensöhne schwören Wollen Puffgestöhne hören Doch sie gucken in die Röhre Sieh mich buffen sieh sie zucken Und sag Sugar hat zerstört,denn Sugar Daddy bumst die Ladies so wie's sich gehört Babe Sugar Daddy bumst die Ladies so wie's sich gehört Achi Fünfhundertausend Miskins machen Augen Push it to the Limit La** die echten Gangster raushängen Das der Sound aus dem V Für die Fans, für die Frauen Für die Gang, für den Benz, für den Trend, für den Traum Achi push es! Push es solange bis das Land verreckt MMF hat diese verlorene Stadt wiederentdeckt Du weißt die Hood ist real Wir sind echte G's Keine Wannabe's Tragen keine Röhrenjeans so wie die [Moka Lkc] f**t euch alle man Mucke für die Alemans Stra**en sind für alle Wollen einen Namen und dann Money haben [Hook] 2x Achi Fünfhunderttausend Was sind Fünfhunderttausend? Achi mach die Mille klar MMF ist wieder mal Auf der Jagd nach Tijara von Illegal zu Digital