Planemo - 06:15 lyrics

Published

0 92 0

Planemo - 06:15 lyrics

[Verse 1] Alles wirklich perfekt Immer noch keine Auge zu und es Viertel nach Sechs Aber schon okay, scheiß auf ordentlichen Schlaf Denn wir haben morgen nichts geplant Ich muss raus aus diesem Lotterleben Zwischen locker reden und ständig irgendeinem Schrott erzählen Man wir sind ziemlich im Arsch Wir schaun nicht weit vorraus, aber viel zu tief in das Glas Und ich bin wirklich gespannt Man wenn's so weiter geht ist gut, denn alles lief wie geplant Man wir geben keinen Fick Doch vielleicht, man wer weis, denn ich nehm mir deine b**h [Hook] So viel Lines in meinem Phone So viel Rauch in meinen Lungen, ich treff kein einzigen Ton So viel Lines in meinem Phone So viel Rauch in meinen Lungen, ich treff kein einzigen Ton Doch die Scheiße ist dope, Scheiße ist dope (4x) [Verse 2] Ich treff kein einzigen Ton Doch du kannst mir wirklich glauben, man die Scheiße ist dope Denn wir haben weitergeschraubt, ihr bleibt bei dem Sound Den ihr habt und seit Jahr'n auf dem gleichen Niveau - oh! Ich glaub nicht, da** da noch irgendetwas kommt Du hast wirklich nette Songs... Ich will nicht haten, ihr seid keine Gefahr Doch das ist nett ausgedrückt für "Ihr seid leider im Arsch" Halt jetzt am besten dein Maul, guck wie ich den fresheren Sound aus meinen Textfetzen bau Und wer von euch kann seine interessanten Hintergedanken Wie ich in solche Dinger verwandel'n? (Huh!?) [Hook] (2x)