Pharrell Williams - 99 Luftballons lyrics

Published

0 540 0

Pharrell Williams - 99 Luftballons lyrics

[Strophe 1] Hast du etwas Zeit für mich? Dann singe ich ein Lied für dich Von 99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont Denkst du vielleicht grad an mich? Dann singe ich ein Lied für dich Von 99 Luftballons und, da** sowas von sowas kommt [Strophe 2] 99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont Hielt man für Ufos aus dem All Darum schickte ein General 'ne Fliegerstaffel hinterher Alarm zu geben, wenn 's so wär Dabei war'n dort am Horizont Nur 99 Luftballons [Strophe 3] 99 Düsenflieger, jeder war ein großer Krieger Hielten sich für Captain Kirk Es gab ein großes Feuerwerk Die Nachbarn haben nichts gerafft Und fühlten sich gleich angemacht Dabei schoss man am Horizont auf 99 Luftballons [Strophe 4] 99 Kriegsminister, Streichholz und Benzinkanister Hielten sich für schlaue Leute Witterten schon fette Beute Riefen: „Krieg!“ und wollten Macht Mann, wer hätte das gedacht, da** es einmal so weit kommt Wegen 99 Luftballons [Bridge] Wegen 99 Luftballons 99 Luftballons [Strophe 5] 99 Jahre Krieg ließen keinen Platz für Sieger Kriegsminister gibt 's nicht mehr Und auch keine Düsenflieger Heute zieh' ich meine Runden Seh' die Welt in Trümmern liegen Hab 'n Luftballon gefunden, denk' an dich und la**' ihn fliegen