Navy Westghost - 4:04 lyrics

Published

0 149 0

Navy Westghost - 4:04 lyrics

Yeah, Kira on the phone Auf meinem Level nicht im Ansatz, yeah Schreibe Songs so wie am Band, yeah Dein Song klingt so wie am Band her— -gestellt und gestellt, wie das Image der andern b**h, bin Standard, nicht dein Standard Six Feet Thunder Nur der Anfang Lösch' dein Album, entsorg' den Abfall Keiner deiner Songs findet Anklang Immer eine Mannschaft, mit der du antanzt Ihr sagt alle, ihr braucht euch einander Nein, man, ihr scheißt alle aufeinander Hockt alle nur kiffend aufeinander Schieb' dich weg, wie, wenn du meine b**h anmachst Dein Verse klingt so, als ob du Angst hast Fame ist dein Anla** Scheiß auf dein Ansatz Ich bin auf der Überholspur, ja, Platz da Überbiet' in der Zeit Hitte dann in Bestzeit Speedlevel wie bei JB in Redline Kira, Navy, niemand kann uns entzweien Ghosts überall, East- oder Westside Durchtrenn' mit dem Ghostship diese Grandline Mach' was ich will, wann ich will, ohne Deadline Ihr rennt alle rein in die Endzeit, der ich entgleiste Doch ich setze die Zeit auf Standby, yeah Du wärst gern' wie ich Ehrgeizig und du ärgerst dich Weil du mehr sein willst Doch du erreichst nichts Zieh' dich neben mir sehr weit mit Weil ich da, wo du bist Deine Schwerkraft bin Komm' nur näher ein Schritt Mit dir zu chillen, nicht so sehr mein Ding Aber motherf**er wie dich auf 'nem Track zu k**en Ja, ungefähr viel mehr mein Ding Drei Uhr Drei, viel zu lange um und still Steig ein, komm', wir driften durch die Hills Niemand hier, wo ich bin kein Sonnenlicht Vier Uhr Vier, wir sind hier, Horrorkid Drei Uhr Drei, viel zu lange um und still Steig ein, komm', wir driften durch die Hills Niemand hier, wo ich bin kein Sonnenlicht Vier Uhr Vier, wir sind hier, Horrorkid (yeah) Vier Uhr Vier, ey Keine Zeit zu verlieren, ey (yeah) Vier Uhr Vier, ey Keine Zeit zu verlieren, ey (yeah) Vier Uhr Vier, ey Keine Zeit zu verlieren, ey (yeah) Vier Uhr Vier Wir sind hier Vier Uhr Vier, ey Keine Zeit zu verlieren, ey (yeah) Vier Uhr Vier, ey Keine Zeit zu verlieren, ey (yeah) Vier Uhr Vier, ey Keine Zeit zu verlieren, ey (yeah) Vier Uhr Vier Wir sind hier Yeah