MC Bomber - 32 ins gesicht lyrics

Published

0 88 0

MC Bomber - 32 ins gesicht lyrics

[Verse 1: MC Bomber] Es ist Bomber ihr Toys, gib mir das Mic, bei dir beginnt die Endzeit Jetzt ist Schluss mit Pille-Palle ich hab Bock auf [?]-Rap Ich bin das letzte Kind aus Pberg mit dem Hyperflex Du Opfer hättest selbst in Thailand nur Cybers** Deine Frau ist hohl, wie Halloween-Kürbisse Täglich nutz ich sie als Nachttopf schneller Bedürfnisse Du und deine Olle heißen Kerstin und Karsten Ich komm bei euch vorbei um deine Kerstin zu casten Ich mach n' Picknick, mit deiner Fotze im [?] Sei bitte nicht enttäuscht wenn ich meinen Pint in deinem Girlie park Ich bin kein Mensch, ich bin ein fickender Panzer Und mit mein´Eiern in ihrem Maul sieht sie aus wie n kleiner Hamster Mein Freund, sei mir bitte nicht allzu bös Bitte nimms mir nicht zu übel, wenn ich dich auf andere weise tröst´ Enttäuschung ist doch positiv, die Täuschung wird aufgelöst [Skit: MC Bomber] "Yeah yo, Ich grüße meinen Ghostwriter Gallac, und meinen Atzen Nils Twachtmann" [Verse 2: MC Bomber] Ich will nie wieder mit deiner Freundin pennen du Berg Denn ihre Hippie-Eltern haben sich auf der Fusion kenngelernt Wie sollte ich wissen das sie in Mülltonnen hausen Diggah die ganze Familie stammt aus Mülltonnenhausen Ihr seid hängengebliebender als Formel 1 zu glotzen Um auf eure Fressen klar zu kommen muss ich mir einen reinkotzen Meine Raps sind ungeeignet für schwache Nerven Nenn mich MC Antichrist, yo, weil mich Schwache nerven Du bist der letzte whacke Rapper und du weißt es, geh in dich Du hast nen Sprachfehler du sagst zu Lamm-Curry : "Indich" Bin ich mit dir fertig bist du tot wie Drum and Ba** 32 Rhymes für dich und deine Crew, ihr Gays Seit weder bereit für mich, noch für meine beiden Fäuste Ihr wärt ziemlich überfordert wenn ich euch einfach so missbräuchte Ihr wollt noch mehr, ich geb euch Rap den ihr braucht schnell Jeder Flow, jede Line haut hier rein, als wäre ich Big L