[Part 1] Du bist ständig nur am reisen und so Hast kein Daheim, aber ein eigenes Büro Kollegen mögen deinen geilen Humor In der Pause schaust du nach draußen Und plötzlich sind da diese Zweifel Bin ich wirklich frei hier? Bild' ich's mir nur ein? Ist diese Welt hier, wie sie scheint? Ich mein, wer würd' ich lieber sein? Was wollt' ich früher, als ich klein war werden? Und hab ich das je erreicht? Eigentlich nein Nein Nein Nein [Bridge] Und du erhebst dich aus deinem Drehstuhl Und du bewegst dich, denn ab jetzt lebst du [Hook] Es ist 5 nach 12, aber es ist noch Zeit Diese finstre Welt ist nicht was dich hier reizt Du willst einmal um die Welt rund herum So wie die Zeiger deiner Uhr Nur ticken sie bedrohlich unaufhörlich weiter Und das nur weil du sie lässt Oh ja [Part 2] Manchmal denkst du an die Kindheit zurück Die Nostalgie, sie besinnt dich ein Stück Alles war damals so einfach und leicht Und es ging nicht um arm oder reich Und plötzlich sind da diese Tränen Bin ich wirklich echt oder muss ich mich dafür schämen? Wo sind meine Freunde, wenn ich sie wirklich mal brauch? Facebook sagt, ich hab 'nen Haufen
Oder ist das Schall und Rauch? Eigentlich ja Ja Ja Ja [Bridge] Und du erhebst dich aus deinem Wehmut Und du bewegst dich, denn ab jetzt lebst du [Hook] Es ist 5 nach 12, aber es ist noch Zeit Diese finstre Welt ist nicht was dich hier reizt Du willst einmal um die Welt rund herum So wie die Zeiger deiner Uhr Nur ticken sie bedrohlich unaufhörlich weiter Und das nur weil du sie lässt Oh ja [Part 3] Hör, wie dein Herz schlägt Nach all den Jahren Wie sich das anfühlt Konntest du nicht ahnen Und dein Herz schlägt Nach all den Jahren Vergiss die Zeit, sie trägt deinen Namen [Hook] Es ist 5 nach 12, aber es ist noch Zeit Diese finstre Welt ist nicht was dich hier reizt Du willst einmal um die Welt rund herum So wie die Zeiger deiner Uhr Nur ticken sie bedrohlich unaufhörlich weiter Und das nur weil du sie lässt Es ist 5 nach 12, aber es ist noch Zeit Oh ja Diese finstre Welt ist nicht was dich hier reizt Du willst einmal um die Welt rund herum So wie die Zeiger deiner Uhr Nur ticken sie bedrohlich unaufhörlich weiter Und das nur weil du sie lässt