Flo Mega - Gedicht In T9 lyrics

Published

0 36 0

Flo Mega - Gedicht In T9 lyrics

[Part I - Flo Mega:] Ohrenbetäubende Stille Der Raum ist leer, leer ohne dich Wenn ich dich treffe werd ich dich in meine Arme schließen Fühl dich auf die Stirn geküsst babe Ohnmacht und Wut in meinem Leben sind gegangen (keine Waffen) Und jetzt brauch ich dich, weil ich dich liebe Würd ich dich nur lieben, weil ich dich brauche dann hätt es keinen Wert Ey, denn dann wäre dieser Satz eine Lüge [Hook - Flo Mega:] Ich schreib dir ein Gedicht in T9 Wünsch mir dein Gesicht in echt zu sehen wie's sich freut Denn alles was ich bisher hab von dir ist digital Die SMS, das Foto und Chat-Nachricht-Signal [Part II - Flo Mega:] Zu lange war ich alleine (haha) Niemand da, der meine Wunden küsst, ey Wenn du mich lässt, dann schreibe ich dir Gedichte Auf deine Haut schreib ich unsere Geschichte Denn Liebe ist kein Spiel, es ist der pure Gewinn Ich möchte nicht mehr der sein, der ich ohne dich bin, ey Ich speicher jede Textnachricht, die du schickst Und jedes Mal fühlt's sich wie Sex an, weil es Liebe ist [Hook:] [Part III - Aphroe:] Und sie so: "Kleines Spiel gefällig?" Gab dir ihre Nummer sie war siebenstellig Ihr Appeal im Profil gesellig Viel zu ehrlich, tiefsinnig und liebenswert Und sie hat sich auch gleich verliebt in dich wie man merkt So trocken man auch ist, bleibt man ja leicht entflammbar Sie weiß auch gleich Bescheid, du bereit für jede Schandtat Und umso höher dein Bekanntheitsgrad Desto schneller gewinnt das Karussell rasant an Fahrt Kannst die Sache ins Auge fa**en, nachts nicht mehr ruhig pennen Kind und Frau verla**en, Auto knacken, durchbrennen Denn sie sah aus wie Uma Thurman in k** Bill Da** jetzt nur'n Ma**eur hilft, Dilla-Beats hören und chilln Deine Fotos in öl- oder acrylfarben Hörst du sie alles was die gequälte Seele will sagen "Sorry, Traumprinz, hier ist was faul drin Bei dir läuft grad'n Film wie bei Nelly und Kelly Rowland" Szenenwechsel: "The big paper chase" Denn der süße Creme-Klecks auf den .jpegs ist Fake Wie die SMS, die Fotos, die Messages im Chat Such dir besser'n Versteck oder drück jetzt auf Reset Man addet sich, chattet mit, verheddert sich im Web Und Jungs legen direkt 'n Seelenstrip aufs Parkett Irgendeine kleine Schwester, die erst 16 ist Und ihr falsches Profil, ham dich jetzt mal echt erwischt [Hook 2x] Folg RapGeniusDeutschland!