Ah, Ah, Ah [Verse 1: Kalazh] Harte Zeiten, harte Maßnahmen Planen Straftaten, 24 Stunden durch die Stadt fahrn' Kunden rufen an - Dauerschleife brennt Schick Straßennummer Ich geb Gas, Bruder Quer durch Berlin, Junkies kennen keine Uhrzeit Weil ich muss, sammel Fuffies auf Tour ein Du weißt: Besser so, als Fünfer pro Stunde Ich mach pro Fahrt ca. 150 Stoßstunde von 0 - 3 High-Society, Nobel-Loge, Kundenkreis Ich komm' nie pünktlich Weil ich bin non-stop auf Achse Was Compton, mein Block bombt durch Rocks in Kapseln Sie quatschen, platzen das Zeug ist atom Eine starke Quelle bringt dir die Million wo ich wohn' Jeden Tag Neues holen, Ware ist gefragt Haare schneiden täglich, trage Modeware
Und Solarium zwei Mal pro Woche ist okay Leute sagen: "Bei dir läuft", ich sag: "Ach Bruder, geht" Krach - AMG, Räuber wie Assa**ins Creed Auf Mission, Ziel is' eine Penthouse-Suite Auf Beste Peace aus Rest In Peace - Sound Ich zieh' Päckchen aus Weste im Lexus Jeep raus Echt Genie, wow Stapel Asche viel, fahre für Ferrari und paar nagelneue Jeans Y, drei Sneaker Jeden Tag wieder, loca la vida Mach locker paar lila Scheine- Dealer Steine - im Mietwagen liefern Dreh' ich meine Kreise im Kiez Ah, leise wie Ninja Aus Scheiße Gewinn, ja Batzen Geld machen, verteile am Fließband Teile mit niemand Mein Brot gehört mir LKA hängt am Arsch für Kohle riskieren